38. Solitude-Pokalturnier am 21.Juli 2024

Hallo liebe Volleyballfreunde !

Zu unserem Mixedturnier, dem 38. Solitude-Pokalturnier 2024, möchten wir Euch recht herzlich nach Stuttgart-Weilimdorf einladen.

Mit maximal 56 Mannschaften auf 14 Spielfeldern können wir Euch viele Spiele anbieten.

Selbstverständlich ist auch das Bonbon "Kasten Sprudel je Mannschaft" in der Meldegebühr wieder mit enthalten.

Aus diesem Grunde hoffen wir auch in diesem Jahr wieder auf Eure rege Teilnahme.

Eure Volleyballer vom TSV Weilimdorf

Solitude-Pokalturnier 2024 - Einladung
Solitude 2024 - Einladung.pdf

Verbindliche Anmeldung zum 38. Solitude - Pokal 2024 am 21.07.2024

Captcha zu schwierig ? Daten vollständig in Mail kopieren und direkt an Mail-Link

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Captcha zu schwierig ? Daten vollständig in Mail kopieren und direkt an Mail-Link

Fragen/Information:

Michael Wüchner, Torgauer Str. 28, 70499 Stuttgart Tel.: 0711/8875387
Mail: Mail-Link

Hinweise zur Datenschutzerklärung:

Information:

Zur Abwicklung des Solitude-Pokalturniers (Turnier) des TSV Weilimdorf, Abt. Volleyball, werden die eingegebenen personenbezogenen oder sonstigen Daten erfasst und verarbeitet.

Erfasste Daten (Zweck):

•          Name/n, ggf. Vorname/n, der Person

(Verantwortlicher Ansprechpartner zw. Verein und TSV Weilimdorf, Abt. Volleyball)

•          E-Mail-Adresse/n der Person

(Anmeldebestätigung + weitergehende Informationen zum Turnier)

•          Telefonnummer/n der Person, falls angegeben

(bei dringenden Rückfragen/Unklarheiten)

•          Verein und Mannschaftsname

(Erstellung der Urkunden)

•          Spielklasse

(Einteilung im Turnierplan)

Einwilligungserklärung zur Datennutzung:

Mit der Bestätigung willige ich ein, dass der TSV Weilimdorf, Abt. Volleyball meine im Rahmen der Turnieranmeldung erfassten personenbezogenen oder sonstige Daten zum Zwecke der Abwicklung des Solitude-Pokalturniers auf der Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhebt.

Für jede darüberhinausgehende Nutzung der personenbezogenen Daten und die Erhebung zusätzlicher Informationen, ebenso für eine Weiterleitung an Dritte, bedarf es einer gesonderten Einwilligung.