Wir trauern um unsere Mitglieder

Trauer um Volkhard Mühmer

Der TSV Weilimdorf trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied Volkhard Mühmer.

Volkhard war seit 1987 Mitglied des TSV Weilimdorf und hat in dieser Zeit unzählige Aufgaben im Verein übernommen und Positionen innegehabt. Mit seinem Engagement war er eine Bereicherung für die Fußballabteilung, welcher er angehörte und in der er sich als Jugendtrainer engagierte, und für den gesamten Verein, für den er mehr als 10 Jahre als stellvertretender Vorstandsvorsitzender Ansprechpartner war.

Am 21. November 2023 verstarb Volkhard Mühmer im Alter von 83 Jahren nach längerer Krankheit.

Die Nachricht über den Verlust macht uns zutiefst betroffen. Wir danken Volkhard für seine Arbeit, sein Engagement und seine Dienste für den Verein. Gemeinsam erinnern wir uns mit einem Lächeln an die vielen Stunden, in denen wir ihn in unserer Mitte wissen durften.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und der gesamten Familie, der wir viel Kraft wünschen.